Jobs
Wir suchen ab sofort:
Managementassistent/in (m/w/d) in Vollzeit
Ihre Aufgaben:
- Umfassende Unterstützung der Geschäftsführung und der Direktor:innen in allen administrativen und organisatorischen Belangen
- Eigenständige Vorbereitung von Unterlagen für Aufsichtsrat- und Gesellschafterversammlungen
- Selbstständige Organisation und Abwicklung der internen und externen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
- Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Unterlagen
- Digitales Dokumentenmanagement und sorgfältige Datenpflege
- Planung, Koordination und Organisation von Firmenveranstaltungen, Meetings und Konferenzen
- Eigenverantwortliches Reise- und Terminmanagement
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder juristische Ausbildung und/oder Sekretariats- bzw. Assistenzqualifikation – auch engagierte Quereinsteiger:innen mit vergleichbarer Qualifikation sind willkommen
- Ausgeprägte IT-Affinität und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Diskretion
- Zuverlässige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
- Organisationstalent und serviceorientiertes Denken
- Interesse am Sport und/oder an der Medienbranche ist von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
- Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage Münchens
- Ein motiviertes, offenes Team mit wertschätzender Unternehmenskultur
- Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben nach umfassender Einarbeitung
- Die Möglichkeit, die Zukunft der Sport- und Medienlandschaft aktiv mitzugestalten
- Wöchentliches Englischtraining
- 38,5-Stunden-Woche
- Betriebliche Altersvorsorge
- Zuschuss zum Deutschlandticket
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – gerne mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@sporta.de und werden Sie Teil unseres engagierten Teams